Können nicht nebeneinander schlafen

3 Antworten

He du :)

Wie lange habt ihr denn schon 'versucht' nebeneinander zu schlafen? Vielleicht ist es nur die Gewöhnung (hat bei mir und meinem Freund anfangs auch nicht geklappt und wir sehen uns auch nur wochenends bis jetzt) Dadurch kann es sein dass es mit Freunden oder wie bei dir neben deiner Mutter, nur geklappt hat, weil ihr euch schon sehr lange kennt bzw euch vertraut seid.

Habt ihr auch schonmal versucht in getrennten Betten zu schlafen?

Wenn nicht, versucht das doch einfach aus, und vergleicht mal.

Nicht verzweifeln, das wird schon :)

Es liegt daran das ihr beide immer an einander denkt....im schlaf unbewusst und dann wacht ihr auf um euch sehen zu können weil eure gehirne denken...da ist der den ich mag ja neben mir ...

lilalotta777
Fragesteller

Aber das kann doch nicht ewig so weiter gehen, dadurch ist nämlich immer der ganze Tag versaut..

legt euch flach sonst bleibt ihr wach!

lilalotta777
Fragesteller

Er vielleicht, ich aber nicht ;)