Können Mücken an einer Lampe verbrennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Lampe an. Geh hin und fass sie mal an. Wenn du dich verbrennst, dann tut die Mücke das auch. Aber Moderne Birnen und LED werden nicht wirklich heiß.

TinaPilz
Fragesteller

Hab ich gemacht. Leider musste ich feststellen dass die Lampe nur leicht warm ist. Vielen Dank für deine Antwort

Wenn es eine Glühlampe ist, dann wahrscheinlich ja.

Wenn eine LED ist, dann nicht. Bei anderen Leuchtmitteln habe ich spontan keine Ahnung.

TinaPilz
Fragesteller

Ich dachte erst es wäre eine Glühlampe.Es ist aber eine LED. Danke für deine Antwort