Können Menschen nur mit Menschen Kinder kriegen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier auf der Erde kann nur ein Mensch mit einem Mensch ein Kind bekommen.

Aber dein Name sagt ja "AlmostHuman" also will ich jetzt mal nicht ausschließen ob Menschen auch mit "Aliens" Kinder bekommen können. Dazu muss man natürlich erstmal eine andere Spezies finden, um das Ganze untersuchen zu können. ;)

Lustig wäre es jedenfalls. ;)

Es wurde getestet, es funktioniert nicht.

Dackodil  16.04.2016, 08:25

Wo wurde das denn getestet?

Laß mich nicht dumm sterben.

voayager  16.04.2016, 11:00
@Dackodil

Man hat z.B. Samen und Eizelle von Schimpansen und Menschen in der SU zusammengeführt und nix kam dabei raus.

Sonstige sexuellen Kontakte zu anderen Menschenaffen durch Menschen, führten gleichfalls zu keiner Nachkommenschaft.

Das geht nur mit Menschen. Unter bestimmten Laborbedingungen lassen sich auch andere Tiere kreuzen, mit Menschen ist das allerdings verboten und ohne Labor ist das biologisch auch nicht möglich.

Nicht wirklich, das geht nicht!

Nein, nur mit Menschen.