Können meine Kopfschmerzen von meinem Zyklus abhängig stärker sein?

3 Antworten

Hallo, JA, ist sogar nicht gerade selten der Fall. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Hallo 👋

Ja, die Hormonelle Veränderung während des Zyklusses kann durchaus auch Einfluss auf Kopfschmerzen haben und diese entweder auslösen oder auch intensivieren.

Wenn du chronisch Kopfschmerzen hast dann natürlich einmal beim Arzt abchecken lassen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Markus373
Fragesteller

In ärztlicher Behandlung bin ich schon, jedoch ich mir diese extreme Veränderung der Kopfschmerzen durch den Zyklus in den letzten Zyklen sehr stark aufgefallen

Ja, natuerlich. Das ist durchaus moeglich.