Können meine Eltern mir mit 18, verbieten in Urlaub zu fahren?

14 Antworten

Natürlich nicht. Du bist volljährig! Es sei denn, du bist sehr krank und sie sind deine gesetzlichen Betreuer.

du bist volljährig und kannst fahren wohin du willst ...........wenn deine Eltern was dagegen haben ist es IHR Problem , nicht DEINS ...............

Theoretisch nicht da du schon 18 bist und ab 18 ist man selbstständig praktisch aber schon

Du bist volljährig und kannst jetzt selber bestimmen wie es weiter geht

Sie können nix verbieten es sei denn es ist nicht dein geld :)