Können Leute in Discord Server meine richtige Adresse sehen?

5 Antworten

Moin,

nein, solange du sie nirgends hinterlegt hast, kann man deine privaten Daten nicht einsehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Hey,

Klicke am besten auf keine Fremden Links, zbs. auf fake Nitro Geschenke wenn du dir nicht sicher bist kannst du auch den Discord Support kontaktieren, Solange du Deine Adresse und andere Sensible Daten nicht weiterschickst weiß niemand wo Du wohnst oder wer du wirklich bist.

Mit Freundlichen Grüßen

AkiraLiveTv

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Discord

Nein das ist komplett unmöglich.

Nein, können sie nicht. Du musst deine Adresse bei Discord überhaupt nicht angeben.

Nein können sie nicht, so lange du sie natürlich nicht in deinem Profil angibst