Können KIs ganze Filme produzieren?

2 Antworten

Frage: Ist es möglich, dass nur KI einen Film erstellen kann?

Ja, das ist denkbar, denn in vielen Filmen werden bereits KI-Systeme genutzt. Denke bspw. an die Herr-der-Ringe-Filme mit den Massenszenen, in denen zehntausende Orks zu sehen sind. Die meisten dieser Figuren sind computergeneriert und deren Handlungen werden von eher einfachen KI-Systemen gesteuert.

imascientist.de

https://kiimfilm.imascientist.de › question › ist-es-moegl...

Ja. Gerade ist Open AIs Sora im Test, die das echt gut können soll. Viele Grüße