können jinns einem menschen was antun?

5 Antworten

Ja können sie.

Das sind Märchen, um kleine Kinder und leichtgläubige Menschen zu erschrecken.

Laut Koran sollst du dir kein Bild von Allah machen. Auch nicht vom Propheten, von Menschen und Tieren.

Es gibt kein Verbot, ein Bild von einem Dschinn zu machen. Hast du schon einmal ein Bild von einem Jinn gesehen? Na also. Es gibt keine.

Es gibt gute und schlechte Dschinns.

Ja können die aber die meisten Videos die du im internet findest sind fake

Der Schutz, der das Übel der Jinn abhält, ist die Rezitation dessen, was in der Sunnah berichtet wurde, wie z. B. Ayat al-Kursiy (Surah Al-Baqarah 2:255) [1]. Denn wenn jemand diese Ayah in der Nacht rezitiert, dann wird er andauernden Schutz von Allah haben und kein Schaytan wird sich ihm bis zum Morgen nähern. Und Allah ist Der Beschützer.

Brauchst aber keine Angst zu haben denn dass die jins jemanden angreifen oder so ist sehr selten

NEIN, können sie nicht!

...weil es sie nicht gibt!

ABER: MENSCHEN, die an Jinns und anderen Blödsinn glauben, die können Menschen was antun! ... und das KÖNNEN sie nicht nur, NEIN, das TUN sie auch!