Können insekten scharf schmecken?

3 Antworten

Wenn du sie mit Peperoni und etwas Tabasco-Soße anschmorst, ja.

KarlM2  01.04.2024, 19:04

Wenn du sie mit Peperoni und etwas Tabasco-Soße anschmorst, ja- wo ist das beides scharf ?

Ja. Man sollte daher nicht zu viele auf einmal essen bzw. eine milde Würze verwenden.

Sativa660
Fragesteller

Ich meinte eher ob die Insekten wenn sie eine Chilli essen das schmecken

Nein. Und auch niemand sonst, da die Schärfe von Chilli sowie auch die von Senf, Meerrettich, usw. keine Geschmackswahrnehmung ist.