Können Früchte leben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dass eine Banane nicht krabbeln kann, sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen...

Funktioniert sowas überhaupt? Wenn ja, wie?

Ja, wenn man entsprechende mechaniken einbaut, dann sieht das halt so aus. Das ist nichts weiter als ein stumpfer Zaubertrick, um leichtgläubige Menschen an der Nase herum zu führen.

Und im übrigen leben Früchte als Teil einer Pflanze ja genau genommen sowieso. Sind ja schließlich Pflanzenzellen aus denen sie bestehen.

Schwer zu sagen ob das wirklich real ist oder nicht. könnte auch irgendwie Maschinell dargestellt sein eventuell.

Aber zum heutigen Zeitpunkt würde ich sagen: Nein, Früchte können nicht leben. Aber sag niemals nie!