Können fragen zu regeln hier gestellt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist erlaubt

Von Experte ethan227 bestätigt

Allgemeine Fragen zu den Richtlinien sind erlaubt. Beziehen sie sich aber auf einen moderierten Beitrag ("Wieso wurde xyz gelöscht? Darf man sowas nicht fragen?"), werden sie entfernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Kurzeilig007  10.02.2024, 09:06

Allgemeine Fragen zu Richtlinien gehören ins Forum. Nicht auf die Hauptseite.

Ja du könntest fragen, warum es welche Regeln/Richtlinien gibt oder wann sie eingeführt wurden oder wie findet ihr diese und jene Regelung/Richtlinie usw...

Fragen zu konkreten Moderationsentscheidung, bitte übers Kontaktformular.