Können Farbratten hier hochklettern hochklettern?

2 Antworten

können sie, aber googel mal "artgerechte Haltung Gehege Farbratten" und klicke auf Bilder. Da bekommst du Ideen, wie man das große Gehege abwechslungsreich einrichten kann.

Hallo 🙋‍♀️

Das Netz sollte klappen.

Bei den Seilen musst du gucken ob sie das machen. Wenn nicht kannst du sie vielleicht ein bisschen mit Kabelbindern befestigen, dass sie schräg hoch klettern können.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.