Können eure Kids mit 6/7 schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kann sicher schwimmen (Seepferdchen) 50%
Kann ein bisschen schwimmen 33%
Kann gar nicht schwimmen 17%

2 Antworten

Kann ein bisschen schwimmen

Leider erst ein bisschen. Erst hat Corona uns mit Schwimmkursen und Schwimmbadbesuchen ausgebremst, dann waren die Kurse leider sehr überlaufen. Eigentlich sollte sie schon längst vernünftig und sicher schwimmen können. Wir sind aber dran.

Kann gar nicht schwimmen

Leider nicht. Zur Corona Zeit war alles dicht, danach gab es keine Kurse. Zudem hat meine eine Tochter Epilepsie und kann nicht ohne mich in einen Kurs.

Aktuell gehen wir jede Woche ins Schwimmbad und bringen es ihnen selbst bei.