Können da noch haare wachsen?

2 Antworten

Bevor ihr jetzt anfängt mit "Sowas geht gaaaarnicht" probiert es mal aus,habe ich auch. Es braucht zwar seine zeit funktioniert aber wirklich,da ich es selber auch mache. Ich rede hier ganze Zeit über RIZINUSÖL. Kann man in der Apotheke für 3Euro kaufen

Weinrot3
Fragesteller

Auch da wo keine haare sind ? Viele sagen da wo keine haare sind können auch keine mehr wachsen

unbekanntbeste  17.10.2016, 21:47
@Weinrot3

Schau dir mal das Video von Gana Khalana dazu an. Es funktioniert wirklich,man braucht aber natürlich Geduld

Ist doch eigentlich egal. Als ob da irgendwer darauf achtet , wenn es nicht eine all zu große Lücke ist.

Weinrot3
Fragesteller

Aber es stört mich halt und ich finde man sieht das schon.

VioletHarmon  17.10.2016, 21:45

Kannst auch mal zum Onkel Doktor gehen und dich beraten lassen.