Können braune Haare blond werden?

1 Antwort

Erfahrungsgemäß ist das Gegenteil der Fall, aber die Haare könnten leicht ausgrauen und blond erscheinen. Vielleicht hat er sie auch gefärbt. Prinzipiell könnte es aber auch sein, dass sie wirklich braun waren und blond geworden sind, das ist sicherlich nicht unmöglich nur unwahrscheinlich.

Honkytonky66
Fragesteller

Also grau waren sie nicht und gefärbt hat er sie auch nicht. Bart war aber braun.

RememberLove  16.06.2022, 19:44
@Honkytonky66

Wie gesagt unwahrscheinlich, aber möglich. Als Kind hatte ich auch dunkelbraune Haare und jetzt sind sie meiner Meinung nach heller, aber streng blond ist unmöglich.