Können Beziehungen bei direkten Arbeitskollegen funktionieren?

3 Antworten

Kann funktionieren, wenn beide kein Problem damit haben sich im privaten UND auf arbeit zu sehen und somit mehr aufeinander zu hängen, als andere Paare.

Und wenn sie dem Getratsche der Kollegen gewachsen sind.

Natürlich kann es funktionieren.

Man sollte sich aber im Klaren darüber sein dass es schon allerhand Probleme dabei geben kann. Bedauerlicherweise sind die meisten dieser Beziehungen zum Scheitern verurteilt. Dies liegt nicht an den beteiligten Partnern sondern am Umfeld. Bei den meisten Arbeitskollegen und auch Vorgesetzten sind solche "Liebesverhältnisse" nicht gerne gesehen.

Das ist eigentlich nicht nachvollziehbar aber wem gelingt es diese "alten Zöpfe" abzuschneiden?

Würde ich an deiner Stelle nicht machen.
Zuviele Nachteile