Können anderen bei Youtube Premium sehen was ich ansehe?

2 Antworten

So funktioniert der Familientarif
Mit dem YouTube-Familientarif kannst du deine kostenpflichtige YouTube-Mitgliedschaft mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen, die im selben Haushalt (Wohnadresse) wohnen.
Als Kontoinhaber oder Familienadministrator erstellst du eine Google-Familiengruppe. Du kannst Familienmitglieder in die Gruppe einladen, um deine Mitgliedschaft bei YouTube Premium, YouTube Music Premium oder YouTube TV mit ihnen zu teilen.
Als Familienmitglied kannst du dein eigenes Google-Konto nutzen, um auf die kostenpflichtige YouTube-Mitgliedschaft zuzugreifen. Die Wiedergabeeinstellungen sind dabei individuell und du siehst weiterhin deine eigene Mediathek, deine Abos und deine Empfehlungen. Diese Einstellungen werden nicht mit anderen Konten geteilt

Quelle und weitere Angaben dazu: https://support.google.com/youtube/answer/7507349?visit_id=637338933244023088-463817674&p=red_family_overview&hl=de&rd=1

Ja. Wenn es der gleiche Account ist dann ja

Jana2021
Fragesteller

Wie kann ich einen weiteren Account erstellen, ich habe das nämlich versucht und nicht hinbekommen

Philip782  24.08.2020, 21:43
@Jana2021

Du brauchst dazu ne neue E-Mail und du musst ein neues Google Konto machen . Dann musst du aber YouTube Premium zweimal zahlen 😅