Können Alpträume wahr werden?

4 Antworten

Können ja. Wahrscheinlich nein. Beim Träumen verarbeitet dein Körper häufig Dinge die dich unterbewusst beschäftigen. Das kann sich manchmal in ü el verkorksten träumen wieder spiegeln.

Natürlich könnte das passieren hat aber nichts mit deinen Traum zu tun

Die Möglichkeit besteht natürlich. Das ist aber vollkommen unabhängig davon ob du diesen Traum hast oder nicht.

Ich bezweifle auch, dass dein "Kumpel" das wirklich ernst gemeint hat.