Königskette unter oder vor dem T-Shirt tragen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ein bisschen 50%
Sieht gut aus 33%
Ganz ok 17%
Ja 0%

2 Antworten

Also der Kern der Frage wurde ja noch nicht beantwortet: Ich trage auch ständig irgendwelche Halssketten mit Anhänger, alles aus Silber. Diese Ketten trage ich dann immer auf der Haut aufliegend, weil das eben so ein richtig geiles Gefühl ist. Du müßtest dann die Kette etwas kürzen und ein t-Shirt mit V-Ausschnitt tragen oder, so mache ich es als Mann, einfach Damenblusen mit tiefen Ausschnitt ( Farbe Schwarz passt hervorragend zu Silberschmuck) oder eben aufgeknöpft tragen.

Sieht gut aus

Viele werden sagen, daß es "prollig" oder zuhältermäßig aussieht; aber kümmere dich nicht darum; ich (Mann) finde, daß es gut aussieht - und das Wichtigste ist: Wenn es dir gefällt, solltest du dich nicht um oberflächliche und vorurteilsbeladene "Urteile" anderer kümmern. Es ist dein "Style", also trau dich, wenn es dir so gefällt.