Königskette geschmacklos?

5 Antworten

Trag das was du nice findest die anderen können dir egal sein wsl weiß 3/4 der Leute eh nicht das die wertvoll ist. Ich geh auch mit 4 2000€ Ringen in die Schule und niemanden fällt es auf. Ich finde sie gut und das ist die Hauptsache. Nur verlieren wäre blöd!

XC600  05.02.2020, 22:24

die Leute wissen eh nicht das die wertvoll ist ? Was bitte ist denn wertvoll an einer Silberkette ?

Highestintherom  06.02.2020, 14:03
@XC600

Ja ka gibt Save welche die teuer sind was ich daraus schließe wenn gefragt wird ob das nicht zu protzig ist. Aber ist ja auch egal es juckt eh niemanden ob die 20€ oder 5000€ gekostet hat

Ist doch egal, was andere davon halten. Dir muss es ja gefallen! Beeindrucken kann man mit soetwas heutzutage doch sowieso niemanden mehr!

Ich bin kein Mädchen, also interessiert dich meine Antwort wahrscheinlich auch nicht. Trotzdem soll dir gesagt sein, dass weniger manchmal mehr ist. Vielleicht tut es auch eine schlichtere Kette. Aber ich denke, dass es bestimmt auch genügend Mädchen da draußen gibt, die nichts dagegen haben oder denen es sogar gefällt.

Weil sie sich unsicher ist ob sie das machen soll oder nicht

Andere Sorgen habt ihr nicht?

Soll er doch umhängen, was er mag.

Andere protzen mit echten Rolexuhren, viele davon made in Türkei...Und wenn jemand als Hahn verkleidet erscheint- ist doch sein Ding, oder?

Und wie sieht es bei euch Mädels aus?

Mit welchen und wie viel fremdrn Federn schmückt sich da manche?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung