Königskette?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, Kette muss dicker sein... 50%
Ja, Ketten Breite passt 👍 25%
Andere Antwort: 25%
Nein, Kette muss dünner sein... 0%
verreisterNutzer  20.04.2022, 20:06

Was ist das?

Nindo02
Fragesteller

Gib bei Google Königskette ein dann siehst du wie so eine Kette aussieht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bebi ❤️ ich finde dünne Ketten wirken elegant und stylisch diese kannst du gut kombinieren. Solche dicken protz Ketten wie bei Hunden müssen net sein... Eher was schlichtes elegantes. Das passt viel mehr als sowas prolliges. KLAR SO IST MEINE MEINUNG ABER TROTZDEM 😅 muss net unbedingt nachvollziehbar sein... Ps nackt biste eh geile ohne nix😋😏

Okayy wird hier zu Ü18😜

Nindo02
Fragesteller

Haha 😂😂😂süße Dankeschön für die tolle Antwort 😂😂❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Richtig süß 😘😘❤️❤️❤️😂😂😂😂

Nein, Kette muss dicker sein...

Die Kette sollte zwischen 5 und 6 mm sein. Vermutlich wird sie ohne Anhänger getragen.

Bei der Stärke sieht man auch das Muster gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Nindo02
Fragesteller

Aber ob 4mm oder 5mm sieht man da überhaupt groß einen Unterschied?

Andere Antwort:

Das passt, aber es ist irgendwie nicht mehr modern bzw. wirkt sehr prollig.

Niemals würde ich so etwas umhängen! Ich gefalle MIR! Das ist entscheident!