König der Löwen disney

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und wie.

erstens weil so viel kindheit bei mir hoch kommt wenn ich denn seh.konnte jeden dialog auswendig und konnte jede szene nachspielen.

ich weine 1. am anfang beim lied der ewige kreis..voll schön und 2. da wo der mufasa stirbt und simba sich solche vorwürfe macht.und 3.könnte ich bei jedem lied weinen weil es mich eben so an meine kindheit erinnert.ein richtiger weinfilm ;)

liebste grüße regenbogentau

regenbogentau  11.05.2011, 19:14

hehe.danke für die auszeichnung......werd ich auch noch ausgezeichnet für meine sensibelität.nicht schlecht ;)

regenbogentau  11.05.2011, 19:23
@JaneDoe231

haha.und danke für dein kompliment! ja ich finde manche menschen sind einfach zu "hart", und müssen ego und coolness raushängen lassen.manche glauben sensibel zu sein wäre eine schwäche ich finde es ist eine stärke...meine meinung....;)

Sophie267  23.05.2015, 11:22

Es geht bei mir genauso regenbogentau ich weine auch weil viel Kindheit hoch kommt und ja wo Mufasa stirbt und der arme süße Simba so trauige Vorwürfe macht.Es ist nunmalso! Ich glaube es kommt bei dir bzw bei mir Tränen raus weil man einen so tollen Kindheit hatte und weil man traurig ist wegen des Liedes und Wenn jemand stirbt wie Mufasa.Und ja mehr weiß ich nicht ^^