Köln Trikot bei Viktoria Köln Spiel?

Ergänzung: Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten, ich konnte das Trikot anziehen und das Spiel ohne Komplikationen ansehen. Ich war auch nicht die einzige mit einen FC Köln Trikot :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du zeigst damit Verbundenheit zur Stadt und das ist sehr gut. In Berlin, Hamburg oder München wäre das aber keine gute Idee. :-))

Der FC hat mit den anderen Vereinen aus Köln aber keine Rivalität, weil sich die anderen Vereine nicht größer machen als sie sind. ;-)

Ich bin auch Kölnfan und finde Viktoria auch sympathisch und wünsche ihnen viel Erfolg für die Überraschung. :-)

Udavu  01.09.2022, 05:15

Ähnliches las ich eben auch bei einer späteren Antwort.

natürlich deine eigne entscheidung

Ich weiß nicht ob die beiden Vereine verfeindet sind. Aber an sich zeigst du mit so einem Trikot das du für die Viktoria heute bist, oder? Ist ja auch im Rhein Energie Stadion. Also, zieh es einfach an, wird schon nichts passieren:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball!

Das kannst du beruhigt anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kannst du das machen, Köln ist doch wichtig egal welche Vereine 🤗🤗👍