Kodamas (Prinzessin Mononoke)?

Sry hab das Foto vergessen 😂

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie nicht schlecht. Für eine Anfängerin sehr gut. Da würde ich mich dümmer anstellen. Ich hätte kein Händchen für sowas obwohl ich auch ein Freund dieses Films bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.

0Naya0
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich finds echt nice

könnte es warscheinlich nicht so gut

Woher ich das weiß:Hobby

0Naya0
Fragesteller

Danke :) hab noch zwei gemacht

also ich find schon.

glaube ich hätte ziemlich schnell an die gedacht wenn ich die Beschreibung nd gelesen hätte

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

0Naya0
Fragesteller

Danke :)