Knockout, aushalten?

4 Antworten

Wenn es da einen wirklich wirksamen Trick gäbe, würde kein Profiboxer K.O. gehen!

Als Laie, der sich nicht schlägt ist glaube ich die psychologische Wirkung eines Angriffs genau so schlimm, wie ein Schlag selbst.

Ansonsten kein Leberhaken kassieren und versuchen Schläfe, Kinnspitze und generell am Kopf nicht reffen zu lassen.

Im übrigen bin ich immer mal wieder überrascht, welche wirkung Leberhaken haben, manchmal dauert es fast 10 Sekunden bis der Athlet zusammenklappt.

Spreche hier nicht aus Erfahrung nur Zuschauer

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt ganz drauf an wo dich die faust des gegners trifft,kopf oder Oberkörper,

Blocken oder ausweichen halt, Willenskraft oder so bringt dir da nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Digga kannst einfach abhärten und mehr Schläge aushalten