Knn man auf YouTube auf 2 verschiedenen Kanälen ein und dasselbe Video gleichzeitig Premiere laufen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest das Video dafür auf beiden Kanälen hochladen und die identischen Einstellungen für die Premiere vornehmen.
Für YouTube sind es dann aber zwei unabhängige Videos.

Du kannst auf dem zweiten Kanal auch einen Livestream machen in welchem du dann die Premiere des ersten Kanals streamst.

Krawallmaxe  16.07.2020, 11:45

Was denn für eine Premiere?

ChrisCat1, UserMod Light  16.07.2020, 11:50
@Krawallmaxe

Die "Premiere" ist eine Möglichkeit ein Video zu veröffentlichen.
Das Video wird in Vorfeld angekündigt und zum festgelegten Zeitpunkt ähnlich wie ein Livestream ausgestrahlt, so dass alle Zuschauer die es gucken das gleiche sehen. Während der Premiere kann man dann auch in einem Chat kommentare schreiben.
Der Start des Videos wird dann auch mit einem Countdown eingeleitet.

Nach der Premiere wird es dann als normales Video gelistet.

https://support.google.com/youtube/answer/9080341?hl=de