Kniehohe Converse-Chucks? (Siehe Beschreibung!)

Kneehigh Converse - (Schuhe, online, USA) Kneehigh Converse - (Schuhe, online, USA)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehen zwar geil aus, aber zum anziehen muss das ja ne qual sein o.O

ich hab die auch noch nie in irgendeinen shop gesehen und ich hab selber viele chucks... im internet hab ich sie auch noch nirgends gefunden ...

IchbleibIch3  25.06.2012, 17:22

da ist ein Reisverschluss hinten dran (:

chaosbraut  17.07.2012, 16:12
@IchbleibIch3

achsooo :D na das is ja cool! aber wie gesagt, leider noch nirgends gefunden ...

Ich habe solche Chucks :) und da ist hinten ein Reisverschluss sie sind auch von der Marke Converse

Heey, die Schule gibt es nur in Amerika und da kannst du sie auch nur bestellen, weil das ein altes Modell ist, also gibts die so gar nicht mehr zu kaufen. ich hab die und meine tante musste als sie in Amerika war, die noch in irgendein Hotel bestellen und dann brauchst du noch die richtige Kreditkarte (:

Versuche es bei Karstadt,Sporthaus oder Haupthaus,versuchen.kannst sonst bestellen.

naja ich selbst hab noch nie i-wo in deutschland die schuhe gesehen .. die gibs nur in amerikanischen shops xD