Knetmasse aus Stressball geschluckt?

3 Antworten

Du solltest dir definitiv nicht mit Absicht schaden. "Doofe Kommentare" musst du dir da leider anhören und so was wie "habe ich die umsonst gegessen" ... Also ehrlich was soll so was. Je nach dem wie viel es wahr wirst du denke ich mal Bauchschmerzen bekommen und wenn es kein verdaubarer Stoff ist bleibt es im Magen und wenn du Pech hast darf dir das raus operiert werden denke ich mal

Jenachdem aus was es besteht.
Silikon? Sollte nicht gesund sein.
Wenn du etwas empfinden solltest, ab zum Doktor.

hanna65xx
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht. Habe keine Verpackung mehr von diesem Ball.

JOHNYANDERS  21.05.2017, 19:43

Kann sogar Kalkteig enthalten..
Trink viel Wasser und geh morgen trotzdem zum Arzt.- wenn du etwas merken solltest.

Die hast du ganz umsonst gegessen ;-))) Die ist nicht giftig!