Knabe oder Mädchen, was sagt ihr?

Ultraschallbild 18 SSW - (Kinder, Schwangerschaft, Geschlecht)

12 Antworten

Auf diesem Bild sieht es nach Mädchen aus, aber aus einem anderen Winkel könnte das dann schon wieder ganz anders aussehen. Bei mir hieß es bis zur Feindiagnostik es wäre ein Mädchen aber bei der FD wurde ein 4D-Ultraschall gemacht und da war es sehr eindeutig ein Junge.

Einer von beiden hat recht. Wer recht hat stellt sich erst nach der Geburt heraus.

Ich glaube, dass man das noch nicht ganz erkennen kann...ich weiß, dass man da sehr gespannt ist...aber ich denke bei der nächsten Ultraschalluntersuchung wird man es erkennen...das wichtigste ist doch,dass der oder die kleine gesund ist :-)

 Ich wünsche euch auf jeden fall eine "angenehme" Schwangerschaft und alles Gute mit dem/der Kleinen....

P.S.: Ich persönlich würde vom Bild her Mädchen sagen...aber ohne garantie ;-) Auf jeden Fall wird einer der beiden Ärzte rechthaben ;-)

Also auf den ersten Blick würde ich Mädchen sagen... warte am besten die FD ab da hat der Arzt bessere Technik und kann evtl mehr erkennen

Warte doch einfach bis zur nächsten Ultraschalluntersuchung, da wird man es wahrscheinlich besser sehen können