Klopf an der tür?

2 Antworten

Hört sich echt übel an. Wenn das mit dem klopfen stimmt, wird auch das mit dem Maxi cosy wahr sein.

MA1125
Fragesteller

Ja und ich weiß nicht was es ist. Ich werde auf jeden Fall morgen sehr früh aufstehen und mal mit meinen Eltern reden und mal schauen was wir machen.

Das hat immer eine ganz normle Erklärung.

Eine der kuriosesten Erlebnisse hatte ich vor Jahren in Kenia in einem Bungalow in einer Lodge. Es klopfte an die Türe. Ich mach die Tür auf und seh nichts. Dann klopfte es nochmal ich nochmal an die Tür. Wieder niemand. Ich wollte schon wieder zu machen, da sah ich eine Krabbe mit grossen Scheren unten am Boden die wohl an die Tür geklopfte hatte. :=)

MA1125
Fragesteller

Ich bin ein einem Haus drinnen und es war an einer Zimmer Tür