Klinik Aufenthalt aber nicht ganz happy mit allem?

Meinte natürlich, dass das UKE in Hamburg ist

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wird schon 100%
Vllt was anderes suchen 0%

3 Antworten

Bin jetzt verwirrt, eine Psychiatrie wo Jugendliche und Erwachsene hingehen? Sowas hatte ich noch nie gehört. Dachte immer es geht nur 13-17, 18-25 manchmal oder 18-60+ Jahren.

Jedenfalls kann es lange dauern bis Therapie anschlägt, also viele Monate. Du kannst die Ärzte darauf ansprechen und sagen, dass es dir nicht so hilft und die können dann gucken was man ändern kann. Helfen können die nur wenn du mit denen redest.

Anonym22071
Fragesteller

Es ist eine Station, die 16-25 jährige hat, aber die meisten sind 16-20/21

ZeroHunter232  07.05.2024, 21:52
@Anonym22071

Gibt noch Hoffnung für mich. Bin 23 und hasse ältere irgendwie fühle mich halt auch viel jünger aber vielleicht wäre so eine Station was für mich.

Anonym22071
Fragesteller

Die Station gibt es seit 10 Jahren idk 😂

Anonym22071
Fragesteller

Ja ich rede halt bis jetzt noch nicht über alles, aber bald vllt, hat was mit meiner letzten Frage zu tun

Anonym22071
Fragesteller

Es sind schon mehr fast 18 oder über 18, war mal in ner Klinik, da war es 6-13,14-17, 18-27 und dann ab 27 bis so 60 ca

Wird schon

Wir können kaum eine Einschätzung geben, wenn du uns keine Informationen gibst.

Was heißt denn, nicht ganz zufrieden?

Dass man nicht in einem Hotel ist, was man sich ausgesucht hat, ist klar. Es ist verdammt unangenehme und harte Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Anonym22071
Fragesteller

Ich vergleiche das nicht mit einem Hotel, nur mit einer anderen Klinik, das Essen is halt sehr schlecht, das hat aber was damit zu tun wie ich sonst esse, nämlich Bio und meistens Vegan, dort ist das kaum möglich, muss mir alles selbst kaufen. Ich hab nicht so viel gesagt, weil ich das eher privat sagen würde, wenn du es genauer wissen willst

Twihard2002  11.05.2024, 20:38
@Anonym22071

Dann stelle keine Fragen, die man nur mit entsprechend Information beantworten kann.

Anonym22071
Fragesteller
@Twihard2002

Oh man chill mal, ich kann machen was ich möchte, du musst ja nicht antworten

Wird schon

Das Du nicht ganz happy bist, ist doch nicht ungewöhnlich. Ist ja nun einmal keine Kreuzfahrt auf einem Luxusschiff, sondern anstrengende Arbeit an sich selbst.

Anonym22071
Fragesteller

Ja aber darum geht’s mir nicht, bin nicht ganz happy wie mit mir da umgegangen wird. Aber wird schon.