Klingen Geschwister immer gleich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die Stimmbänder und all das ganze aufgebaut sind steht in den Genen drin und davon teilen sich normale Geschwister nur durchschnittlich die Hälfte

Sie können höchstens ähnlich klingen gleiche Stimmen haben nur eineiige Zwillinge selbst da variiert das je nachdem welche Stimmung beide haben oder wenn einer erkältet ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst einer

Nein, nicht immer. Manchmal klingen sie ähnlich, vor allem am Telefon.

Nein nur oft ähnlich, so wie man sich auch äußerlich ähnlich ist, v.a. in Situationen in denen man feinste Unterschiede nicht heraushört wie zum Beispiel am Telefon dann kaum zu unterscheiden.

Wie, klingen gleich? Von der Stimme her oder was?

Wenn du das meinst, nein. Geschwister klingen nicht gleich.

immer vielleicht nicht, aber meinen Vater, Bruder und ich werden wir oft am Telefon verwechselt