Klingel ton änder ohne spotyfy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach in die Systemeinstellungen und dann:

Ton und Vibration > Klingeltöne und Sounds > [Ton, den du einstellen willst]

Der Ton den du Einstellen willst, kann dabei zum Beispiel der Ton der SIM 1, SIM 2, Benachrichtigungston, Wecker Ton und so weiter.

Wenn du da drauf geklickt hast, wählst du eine Anwendung aus, aus der du den Ton importieren willst. Das wird in deinem Fall wahrscheinlich die Standard "Dateien" Anwendung sein. Darin wählst du jetzt die MP3 Datei, mit dem Klingelton.

Möglicherweise bekommst du noch eine Vorschau vom Klingelton und dann ist er auch schon gesetzt.

Das ganze kann mit den Namen und der Anordnung der Schaltflächen in den Einstellungen etwas anders sein, je nachdem, welche Version des Systems du verwendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung