"Klemmhalter" für die Decke?

4 Antworten

Das hängt von der Beschaffenheit der Decke ab, ob das hält. Montagekleber, damit zwei Holzplatten 10x10 cm an die Decke kleben, Haken reinschrauben, Screen dran hängen. Könnte klappen. Wenn nicht dann zwei 6er Dübel, mit Haken.

Was wiegt dein Teil denn?

Kleben ist immer so eine Sache, das muss ja auch alles halten! Und dann erste diese Klammer...

Wäsche oder Papier würde ich damit aufhängen, aber viel mehr? Ich weiß nicht.

TittenOderPo
Fragesteller

Wieviel mein Greenscreen wiegt? Nicht viel - istn Stück Papier.

nimm 2 ständer von dia- oder projektionsleinwänden, die man sehr hoch ausziehen kann. dann hängst du einfach statt der leinwand deinen greenscreen dazwischen, ohne dass du wände oder decken beeinträchtigst.