Kleinkinder werden geschlagen?

2 Antworten

Hier kennt niemand das Video, die Kinder oder die Eltern.

Wir wissen also auch nicht, was aus den Kindern geworden ist.

Klingt nicht nach normalen internet sowas wird im clearweg oft sofort nach kurzer zeit gelöscht usw

Theonlyy
Fragesteller

Das war auf Dailymotion

Zockerboii  16.03.2024, 18:19
@Theonlyy

Kenne das nicht ist die Seite legal? Und bring sowas zur polizei wie der andere richtig sagte hier kennt keiner das video oder die personen

Theonlyy
Fragesteller
@Zockerboii

Das ist legal.Dort werden Nachrichten gepostet.Das war eine arabische Sendung

Zockerboii  17.03.2024, 08:18
@Theonlyy

Scheint nicht legal zu sein wenn sowas gezeigt wird o.o mir tuen die kinder leid