Kleines Gehäuse für mATX?

1 Antwort

ITX Gehäuse zeichnen sich durch die Eigenart aus dass das nur ITX Boards rein passen...

Aber Sliger hat mir dem Cerberus ein mATX Gehäuse welches deine Hardware schon ausgesprochen dicht zusammenpackt.

https://www.sliger.com/products/cases/cerberus/

calciumbones
Fragesteller

Natürlich meine ich welche indem auch mATX reinpasst. Beim Kolink Sattelite ist es auch so, nur das mein Mainboard 2cm zu lang ist leider. Ich suche ein möglichst kleines aber es gibt leider nicht so wirklich viele Optionen für mATX.

Das Gehäuse sieht gut aus ist leider mit 245$ schon ziemlich teuer.