Kleiner Junge ist verliebt in mich.

6 Antworten

Du bist 19 Jahre alt und mit derartigen Dingen wirst Du noch zu genüge konfrontiert werden. Anders ausgedrückt, Du bist informiert über diesen Jungen und nun kannst Du das ganze doch auch vollkommen gelassen nehmen und sollte es erforderlich werden, dann musst Du halt mit dem Jungen Klartext reden. Worauf Du aber auch jetzt schon achten solltest, das wäre keine zu große Vertrautheit aufkommen zu lassen denn die könnte von dem Jungen völlig falsch verstanden werden.

Solange es dir nicht unangenehm ist einfach mit dem kleinen Chameur leben und ihn lassen ;)

Wie weit sollen die Schwärmereien eines Drittklässlers denn schon gehen ?? Das legt sich schon wieder, genieße es doch solange :)

Nimm es als kompliment an und freu dich :)