Kleiner Bruder klaut Sachen?

4 Antworten

Hi JSBlume 👋

Versuche vielleicht einmal mit deinem kleinen Bruder zu reden, er ist doch schon 8 und sollte eigentlich verstehen dass er sich nicht wie ein 5 jÀhriges Kind benehmen soll.

Wenn das nicht klappt, dann belohne ihn vielleicht dafĂŒr z. B. gib ihm was, was er mag und er gibt es dir dann vielleicht zurĂŒck.

LG aestethicgirl ✹

JSBlume
Fragesteller

Hab ich schon versucht 😖

aestethicgirl  14.06.2022, 12:00
@JSBlume

Dann solltest du es vielleicht deiner Mutter erzÀhlen hatte auch immer das gleiche Problem mit meiner kleinen Schwester als ich noch 10 war.

Wenn das nicht klappt solltest du das nĂ€chste mal besser die TĂŒr abschließen.

Mycroft1234  14.06.2022, 11:58

belohnen??? nicht dein Ernst. Dann nimmt er kĂŒnftig stĂ€ndig was weg, weil er fĂŒrs ZurĂŒckgeben eine Belohnung will.

Vielleicht die Eltern mal einschalten.

wenn er es nicht von sich aus zurĂŒckgibt, petz halt bei den Eltern

JSBlume
Fragesteller

Er hat's zurĂŒck gegeben

Ich kann es leider auch nicht sehen und finden, versuche doch mal mit deinem kleinen Bruder zu reden.