„Kleiner als" Zeichen one plus?

2 Antworten

Sollte bei den Sonderzeichen untergebracht sein, auch bei OnePlus behaupte ich mal

Du meinst dieses: „<“ ?

Bei mir findet es sich, wenn ich auf die zweite Seite der Sonderzeichen gehe.

Also erst die Taste „?123“ auf der normalen Tastatur, dann „=/<“ um auf die zweite Seite der Sonderzeichen zu kommen. Dort finden sich die kleiner/ größer als Zeichen (bei mir) relativ weit unten neben der Leertaste.

Gibt es so eigentlich bei allen Tastatursystemen auf Handy, Tablet etc.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung