Kleine Tiere im Schlafzimmer, was ist das?

So sehen die Käfer aus  - (Tiere, Schädlinge, Käfer) So sehen die Käfer aus - (Tiere, Schädlinge, Käfer) Und sie sind sehr klein  - (Tiere, Schädlinge, Käfer)

4 Antworten

Das sind Speckkäfer.

Sofi89
Fragesteller

Ich habe nichts zum Essen im Schlafzimmer, da bin ich mir zu 100% sicher aber jetzt hab ich mal in mein Kleiderschrank geguckt... Der aus Echtholz ist und unbearbeitet... Da sind so Hausschuhe drin die man in der Mikrowellen erhitzen kann... Ob das die Lösung ist??  Kuscheltiere sind da auch drin👎🏻

Das sind speckkäfer,

vielleicht haben sie sich bei dir für den Winter ein Plätzchen gesucht. Die liegen den Winter dann wie die fliegen rum als wären sie tot und kommen im Frühjahr raus. Da musst du nicht zwingend etwas essbares im zimmer haben ^^.

Sofi89
Fragesteller

Ich hab so Hausschuhe die man in der Mikrowelle erwärmt... Da sind doch immer so Körner drin😬😬 die sind auch ganz hart😭😭 ekelhaft 👎🏻