Kleine Schwester von bestem Freund hat einen crush auf mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beachte sie nicht. Sonst könnte Dein Freund vielleicht befürchten, dass Du auf kleine Mädchen stehst.

Nobodyrotz  17.08.2023, 05:58

Danke für den Stern!

Also ich denke, du solltest es ihm sagen, wenn sie wirklich auf dich steht, kann es sonst noch zu unangenehmen Situation kommen.

Das ist ganz normal, kleine Mädchen "verlieben" sich dauernd, ob nun in den Kumpel des Bruders, den neuen Referendar oder eine Zeichentrickfigur - und genauso schnell geht das auch wieder vorbei. Behandle Sie einfach ganz normal und nimm es nicht zu ernst, sehr warscheinlich verliert sie bald das Interesse :)

Das kann ich mir nicht vorstellen in dem jungen Alter. Meine Tochter lacht mit 12 auch ständig über alles mögliche, als sie 9 war, war es auch schon so , das gleiche gilt für ihre Freundinnen. Wie Cloxdy schon geschrieben hat, so sind kleine Mädchen eben. Aber vielleicht ist es ja umgekehrt?Vielleicht bist du ja in sie verliebt?

die ist 9 also ein kind genauso wie du. einfach ignorieren