Kleine Raupen in der Küche ,was mache ich?

2 Antworten

Hast du zufällig auch Motten? Google mal Made Lebensmittelmotte, ob hier eine Ähnlichkeit besteht.

Wenn es nur die eine war, würde ich mir mal noch keinen Kopf machen und einfach weiter beobachten.

Die Fliegenmaden bevorzugen neben dem Müll auch Fleisch, Wurst oder Käse.

Könnten das Maden sein?Biomüll Mal nach geschaut?

Seestern64
Fragesteller

Ich habe eben noch den Mülleimer schnell raus gebracht,da ist alles sauber.Ich habe keine Haustiere,Blumen und Planzen hab ich nicht.Komisch bis vor einigen Tagen war das nicht mit einen Male.Sowas hab ich echt noch nie gehabt.Ist mir ja direkt peinlich.

Shoppingfreak86  26.06.2018, 15:28

hm...Obstschale nach geschaut?wenn da nix ist kann ich mir das auch nicht erklären.dann wäre nur in Zukunft aufpassen ob das nochmal vorkommt.ansonsten wenn dann alles sauber ist dürften die Tierchen weg sein.....zur Sicherheit würde ich aber noch im Vorratsschrank schauen wo Mehl und so sind

Seestern64
Fragesteller

Ich hatte gerade in den Schränken nachgeschaut,da ist nichts.Ich bin auch nicht gerde der Obst Esser,also von daher,habe kein Obst im Haus.Auf jeden Fall passe ich auf.Ich hatte eben hinter der Tür geguckt,da ist eine kleine Fuge Öffnung zwischen Fliese und Mauerwerk vielleicht auch daher,...ich achte aber drauf klar.

Shoppingfreak86  26.06.2018, 15:54

was anderes bleibt dir nicht übrig