Kleine Punkte auf dem Zeigefinger. Was ist das?

Siehe Bild - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Flecken)

3 Antworten

Das sind winzigst kleine innere Einblutungen. Da hast du dich vielleicht mal gepiekt oder geklemmt.

Das geht mit der Zeit von alleine weg, wenn die Haut sich "schält".

Da scheinst du dich in die Fingerkuppe gezwickt zu haben. Hatte ich auch schon mal am Daumen, nachdem ich mir den Finger bei der gartenarbeit eingequetscht hatte...

Das braucht aber a weng zeit, bis die roten Pünktchen nicht mehr zu sehen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung