Kleine Creolen an kleinen Ohren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sinnvoll nach zwölf Wochen noch immer vorsichtig zu sein. Stecker bewegen sich nicht und bergen deshalb weniger Risiko zu Reizen.

Grundsätzlich kann ich mir da sehr viele verschiedene Ohrringe gut vorstellen. Probiere es aus! Ich habe das auch gemacht, als meine Löcher noch recht neu waren. Übertreibe es halt nicht. 🙃😇🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annat75pyz  26.09.2022, 12:02

Danke für den ⭐

Es gibt kleine Creolen, welche bei Kopfbewegungen nicht rumschaukeln, solche kannst Du jetzt auch schon tragen. Kann mir vorstellen dass solche gut zu Deinen Ohren passen. Probiere es einfach aus.

Chiaraaa852
Fragesteller

Wo gibt es die denn zu kaufen?

trag das was dir persönlich gefällt. kauf dir ein paar creolen, die kosten ja nicht die welt. am besten in verschiedenen größen und probiere es aus

Das erste halbe Jahr würde ich unbedingt bei Stecker bleiben, da die Ohrlöcher noch ganz frisch sind und bei Creolen oder gar Ohrhänger einfach die Gefahr besteht, dass die Haut im Ohrloch verletzt wird, sie ist ja noch ganz dünn und empfindlich.

Aber ansonsten probieren einfach aus, was dir gefällt und finde deinen Stil (die Größe deiner Ohren finde ich da nicht so sehr entscheidend).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung