Kleinanzeigen postet meine Anzeigen nicht?

5 Antworten

Auch wenn es legal ist, heißt es nicht automatisch, dass es den Richtlinien der Plattform entspricht so was dort anzubieten.

Lies dir also die Richtlinien (die du eigentlich kennen solltest) nochmal durch und schau, wogegen du verstoßen hast

auch nicht illegalen sachen können auf Kleinanzeigen verboten sein.

Eisweisspulver oder Parfume zum Beispiel

Richtlinienverstöße würde ja schon genannt...

...kannst du technische Probleme ausschließen (letztes ok vergessen oder so?)

Also wenn der Gegenstand nicht gegen die Richtlinien verstößt, kann es auch noch diese Gründe haben:

  • du wurdest schon oft gemeldet
  • in der Anzeige sind Wörter welche nicht durch den Filter kommen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Wenn die Anzeige gegen die Richtlinien verstößt, wird sie nicht gepostet.