Kleinanzeigen?

3 Antworten

Ich komme mal direkt zur sache.

Ich auch:

Du darfst mit Deinen 14 Jahren im Internet weder was kaufen noch verkaufen

Und mit diesem Blödsinn meinen Kinder Problemen aus dem Weg zu gehen:

andere Sprache Material: altzairu herdoilgaitza

ianriddle
Fragesteller

Aber wer hat denn gesagt das ich 14 bin. Ich gehe stark von aus das du älter bist (18-25), was dich um Welten erfahrener und reifer macht aber dich trotzdem noch mit mutmaßlich 14 jährigen im Internet zu beefen😂

Wenn du davon ausgehst, daß du damit einen Irrtum beim Käufer über den Wert erregst, dies tatsächlich eintritt und du dadurch einen höheren Verkaufspreis erzielst ist das Betrug.

Das dürfte hier gegeben sein.

Laß das!

Von Experte Margita1881 bestätigt

Sorry, aber die Absicht, den Käufer zu täuschen ist ja wohl unübersehbar.
Wie lange hast Du gesucht, bis Du einen kaum gesprochenen baskischen Dialekt gefunden hast, um eine Übersetzung so weit zu erschweren wie möglich?

Du bist der deutschen Sprache doch offenbar mächtig (wenn auch mangelhaft in Orthographie und Grammatik), also was soll der Mist??

ianriddle
Fragesteller

Hab gefragt ob es erlaubt ist und dich nicht darum gebeten meine Rechtschreibung zu beurteilen oder mich in irgendeiner Form versuchen anzugreifen. Lösch dich bitte