Kleinanzeigen - Ist dieses Verhalten normal(Sicher bezahlt - Artikel reserviert)?
Hallo,
habe noch nicht so viel Erfahrungen mit dem "Sicher bezahlen" von Kleinanzeigen. Bin Käufer, habe den Artikel bezahlt über Sicher bezahlen... jetzt steht im Chat diese Nachricht mit "dann wird dem Verkäufer das Geld ausbezahlt wenn ich meinen Artikel erhalten habe...", aber der Artikel wurde reserviert - ist das normal? Verkäufer hat NICHTS dazu geschrieben ob ich jetzt schon vorerst auf "Artikel erhalten" drücken soll oder nicht.
So sieht das jetzt momentan aus:
Also er hat noch überhaupt nichts geschrieben ob ich auf "Artikel erhalten" drücken soll und so... und der Artikel ist jetzt auf Reserviert.
2 Antworten
Verkäufer hat NICHTS dazu geschrieben ob ich jetzt schon vorerst auf "Artikel erhalten" drücken soll oder nicht.
Das machst Du natürlich nicht"vorerst", sondern erst dann, wenn Du den Artikel tatsächlich erhalten hast.
Hi, bitte mach den nächsten Schritt erst wenn du wirklich den Artikel erhalten hast, denn mit Besteigung durch dich in der App zum Erhalt wird ihm/ihr der Betrag ausgezahlt ohne das sie/er es losschicken müsste.
War bei meinem letzten Verkauf auch so, Käufer zahlte ein Kleinanzeigen bestätigte den Erhalt des Geldes und stellte automatisch meine Anzeige auf reserviert.
Ja ist ja klar - ist es jedoch normal nach Erhalt der Bestellung den Artikel auf reserviert zu stellen? Normalerweise wird der dann doch gelöscht - oder?