Kleidungsstück färbt ab

3 Antworten

das kann bei jedem kleidungsstück passieren. nimm das nächste mal so farbfangtücher, gibts im dm. die gibst du mit in die waschmaschine u gut is. was hast du denn verwaschen? man soll ja bekanntlich helle u dunkle wäsche getrennt waschen, damit sowas gar nicht erst passieren kann. also i will dir das jetzt nicht unterstellen

nimm doch erstmal Kontakt mit dem Verkäufer auf, vielleicht kann man sich auch so einigen

Eigentlich steht das immer auf dem Zettel in den Teilen, dass man die separat das erste Mal waschen soll, da viele Teile bei der ersten Wäsche färben. Ich empfehle dafür Entfärbungstücher in die Maschiene zu schmeißen. Jetzt solltest du erstmal prüfen ob das irgendwo steht mit dem Färben und dich dann mit dem Kundenservice der Firma auseinandersetzen in Form von Email o.Ä.