Kleidung und Tipps beim Bewerbungsgespräch?

4 Antworten

Bei einem Bewerbungsgespräch zieht man sich generell eine Spur besser an als im Job. Bei Aldi trägt man, glaube ich, Polos? Dann würd ich einfach zu nem weißen/hellblauen, langärmligen Hemd und einer schicken Hose raten. Persönlich würd ich ne dunkle Chino empfehlen, aber wennst ne dunkle, edle Jeans hast sollte die auch reichen. Anständige Schuhe nicht vergessen, die dürfen ruhig aus Leder sein, dazu schwarze Socken.

Einen Anzug wurde ich persönlich nicht anziehen, da man dort ja auch keinen tragen wird. Ich würde einfach ordentliche Schuhe und Hose anziehen und vielleicht noch ein Hemd. Denke auch, dass ein Anzug zu viel ist.

Viel Erfolg dir morgen bei deinem Bewerbungsgespräch.

Ein Anzug macht immer Eindruck, du kannst dich aber auch normal, sauer und ordentlich anziehen.

Hi, uejej.

Nein, einen Anzug brauchst du wirklich nicht anzuziehen.

Eine schöne Jeans, mit einem Hemd, oder einen schönen Langarmshirt, und dazu ein Sakko.

Das genügt voll und ganz für deine Vorstellung.

Mit lieben Grüßen, Renate.