Kleidung aus nicht EU Länder importieren, Materialien und Zoll?

Ich zeichne zurzeit nur Kleider, die handgefertigt werden müssen. Fürs Anfang gibt es 4 Modelle, insgesamt 80 Kleider.

1 Antwort

Schwierig! Zertifikate, etc. sollte das Unternehmen schon haben! :-)

Ich lasse das immer in Polen anfertigen! Schnell und günstig! Alle Zertifikate vorhanden! Kommunikation ist auch einfach, weil die Englisch und Deutsch könnnen.

Laluna724
Fragesteller

Bestellen Sie große Mengen?

PeterP58  16.06.2021, 17:52
@Laluna724

Die machen auch Einzelanfertigungen, aber ich bestelle größere Mengen, ja!

Laluna724
Fragesteller
@PeterP58

Ich zeichne zurzeit nur Kleider, die handgefertigt werden müssen. Fürs Anfang gibt es 4 Modelle, insgesamt 80 Kleider.